• Drucken
  • Lesezeichen setzen

DAVIDE OLDANI

Ristorante D'O

Wer Oldanis Lebenslauf studiert, findet dort die Namen von einigen der weltbesten Starköche, mit denen er bereits zusammengearbeitet hat. Es ist insbesondere eine Herausforderung, der sich der junge Mailänder Koch verschrieben hat und die seine Arbeit in allen Bereichen und allen Facetten durchdringt: Er möchte die Haute Cuisine von ihrem repräsentativen Luxusimage befreien, um die Kochkunst und den Geschmack der Gerichte wieder in den Mittelpunkt zu stellen. Tag für Tag tritt Oldani im D'O den Beweis an, das es möglich ist, diesem hohen Anspruch gerecht zu werden. Seit mehreren Jahren arbeitet er zudem mit Lavazza im Rahmen des Coffee-Design-Projekts zusammen.

Entdecken Sie das Restaurant von Davide Oldani:



D'O
Via Magenta, 18
Località San Pietro all'Olmo
Cornaredo (MILAN)
Tel. +39 02 9362209
www.cucinapop.do



Diese herausragenden Restaurants haben sich für Lavazza entschieden.