x

Unsere Leidenschaft geht
über Kaffee hinaus

Kunst, Photographie und
Design.

  • “The Lavazzers” Calendar 2012 — Backstage photos
  • “The Lavazzers” Calendar 2012 — Backstage photos by Recuenco
  • “The Lavazzers” Calendar 2012 — Backstage photos
  • “The Lavazzers” Calendar 2012 — Backstage photos

“The Lavazzers” Calendar 2012 — Backstage photos

“The Lavazzers” Calendar 2012 — Backstage photos by Recuenco

“The Lavazzers” Calendar 2012 — Backstage photos

“The Lavazzers” Calendar 2012 — Backstage photos

Figurine Lavazza - Serie 38 - Pinocchio - Disegni Originali - 1951

Gehen wir in der Historie einen Schritt zurück und besuchen wir die Vierziger Jahre des vergangenen Jahrhunderts als Beppe Lavazza die Künstlervereinigung "Circolo degli Artisti" in Turin besuchte. Hier lernte er die Künstler kennen, die er anschließend bat, die berühmten Sammlungen von Lavazza Aufklebern zu gestalten.
#Ideas

citation

Diese Leidenschaft ist bis heute.
Teil unserer DNA.

Video Backstage

1992 entstand nach einem Treffen zwischen Giuseppe Lavazza und Helmut Newton der erste Lavazza Kalender. Er war schwarz-weiß, wurde in Paris und Monte Carlo fotografiert und erzählte in einer aufregenden neuen Bildsprache von der tiefen Beziehung zwischen Lavazza und Kaffee.

Hinter den Kulissen des Lavazza Kalenders