• Drucken
  • Lesezeichen setzen

Ob beim Frühstück im Hotel, zu Mittag in einem Restaurant, am Nachmittag im Café oder einfach zu Hause – die österreichischen KonsumentInnen schätzen unsere authentischen Kaffeemischungen und vertrauen der Marke Lavazza, mit der sie hohe Qualität, langjährige Erfahrung und perfekten italienischen Caffè-Genuss verbinden. Diese Markenwerte haben dazu geführt, dass Lavazza in einem zweistufigen Auswahlverfahren zunächst von den österreichischen KonsumentInnen, im Rahmen einer repräsentativen Meinungsumfrage der GfK Austria, und anschließend von einer Expertenjury aus Wirtschaft, Kommunikation und Marketing als „Superbrand Austria 2013“ ausgezeichnet wurde. „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung als ‚Superbrand Austria 2013‘, denn sie ist ein Zeichen dafür, dass wir mit

unseren hochwertigen Caffè-Produkten den Geschmack der KonsumentInnen treffen und ihren Erwartungen nach authentischem Caffè-Genuss entsprechen. Diese Auszeichnung ist ein wunderschönes Kompliment unserer KundInnen, die Lavazza vertrauen, und auch eine Bestätigung für unsere erfolgreiche Markenführung“, freut sich Guido Civati, Geschäftsführer Lavazza Österreich. Die Erfolgsfaktoren der Marke Lavazza sind die Originalität, der hohe Qualitätsanspruch und die harmonische Verbindung von Tradition und Innovation. Durch die mehr als 110-jährige Erfahrung und Spezialisierung auf das Produkt „Espresso“ – beginnend bei der sorgfältigen Auswahl der Kaffeebohnen, über das spezielle, in Turin entwickelte und stetig optimierte Röstverfahren bis hin zu den Kaffeemischungen – ist Lavazza heute zum Synonym für italienische Caffè-Kultur geworden.