Arbeiten Sie mit uns
Sehen Sie sich unsere Stellenangebote für Mitarbeiter an.


Leidenschaft, Entschlossenheit, Engagement, Vorbereitung und Ehrlichkeit: Das sind die Prinzipien, die den Geist von Lavazza seit vier Generationen geprägt haben. Das suchen wir auch bei jedem, der mit uns arbeiten möchte, weil die Arbeit bei Lavazza bedeutet, Teil einer Familie zu sein, welche dieselben Werte teilt.

Innerhalb eines Teams hat jeder eine Aufgabe. Jeder ist beim Erreichen von Exzellenz wichtig.
Luigi Lavazza
Unser Ethik-Kodex für Mitarbeiter
Im Jahr 2012 haben wir unsere Werte in einem Ethik-Kodex formalisiert, den wir unseren internen und externen Interessengruppen im Rahmen spezieller Schulungen mitgeteilt haben. Seitdem bitten wir alle Mitarbeiter, die mit uns zusammenarbeiten, sich unserer Philosophie der ökologischen und sozialen Nachhaltigkeit anzuschließen, indem sie unseren Ethik-Kodex unterzeichnen.
MEHR ERFAHREN
Gemeinsam mit Lavazza wachsen
Bei Lavazza glauben wir an Talent. Zu diesem Zweck bieten wir allen Mitarbeitern die Möglichkeit, ihr Potenzial zu entwickeln und im Unternehmen zu wachsen.
KARRIEREPORTAL
Der neue Nuvola-Hauptsitz
Nuvola ist der Name für das von Lavazza im Einvernehmen mit der Stadt Turin geförderte Sanierungsprojekt am Standort des ehemaligen Enel-Kraftwerks im Bezirk Aurora, ein Gebiet, das sich durch industrielle Aktivitäten, Handwerker und Wohnungen auszeichnet. Die neue Unternehmensführungszentrale vereint die 600 Mitarbeiter von Lavazza in einem einzigen Gebäude mit einer Fläche von 2.600 Quadratmetern, das als Ort der Begegnung und der Kultur und nicht nur als Arbeitsumgebung gedacht ist.
Mehr erfahren