Alle
LAVAZZA STORIES
alt alt

Lavazza Kalender 1993 von Helmut Newton

Vom Lavazza Team 3 Minuten

DER AUTOR: HELMUT NEWTON

Er wurde 1920 in Berlin geboren. In den 60er-Jahren wurde er professioneller Modefotograf. Seine Aufnahmen, geprägt von einer glänzenden Erotik und begleitet von hervorragender Technik, revolutionierten die Modefotografie.

DER KALENDER:

Zwei aufeinanderfolgende Jahre lang, 1993 und 1994, wählte Lavazza das Genie Helmut Newton aus. Er besitzt den perfekten Stil, um eine Leidenschaft für Kaffee zu vermitteln. In Paris und Monte Carlo schafft Newton unglaublich mächtige Bilder, die Leidenschaft, Erotik und Vitalität vermitteln. Helmut Newton, 1920 in Berlin geboren, ist seit den 60er-Jahren professioneller Modefotograf. Seine Aufnahmen, geprägt von einer glänzenden Erotik und begleitet von hervorragender Technik, revolutionierten die Modefotografie.


KUNDENSERVICE​

Brauchst du Hilfe? Schau einfach in unsere FAQs oder kontaktiere uns.

FLAGSHIP STORE

Genieße ein authentisches Lavazza-Erlebnis in einzigartigen Orten.