Alle
LAVAZZA STORIES
projekt projekt

Die CO₂-neutralen¹, italienischen Kaffeeikonen

Die Exzellenz der Lavazza Mischungen in neuen, eleganten, CO₂-neutralen Aluminiumkapseln¹. Dank dieses Produkts kann Lavazza seine gesamten CO₂-Emissionen kompensieren.

Exzellenter Geschmack, CO₂-Neutralität¹

CO₂-neutrale¹ Aluminiumkapseln

alt
HERKUNFT

Tradition und Zukunft werden nun in einer Kapsel vereint: authentischer, CO₂-neutraler¹ Kaffeegeschmack.

alt
MISCHUNG

Mit unseren neuen, kompatiblen Aluminiumkapseln verbinden wir wahre Exzellenz mit Umweltschutz.

alt
GERUCH

Wir erhalten das einmalige Aroma unseres Kaffees und gleichzeitig die Einzigartigkeit unseres Planeten.

alt
VIELFALT

Vollmundig oder zart: zahlreiche Aromen für dein Kaffeeritual.

Eine Welt, die die Gaben der Natur zerstört, ist eine Welt, in die ich nicht gehöre.

Luigi Lavazza

Ciao!

Nachhaltig ist nicht nur, wer wir sind, sondern auch, wie wir leben.

Dank unserer Mitarbeiter konnten wir einen kontinuierlichen Kreislauf schaffen, in dem Produkt- und Prozessinnovation, Exzellenz in Qualität und Nachhaltigkeit aufeinander aufbauen.

Komm zu uns und entdecke die Freude an Nachhaltigkeit.

Produkte

Unsere Zertifizierungen

Schnapp dir eine Tasse Kaffee und genieße das Lavazza-Erlebnis. Egal, ob du A Modo Mio Kapseln, gemahlene oder ganze Qualità Rossa Bohnen bevorzugst, wichtig ist, dass du nachhaltig lebst, auch wenn du den ersten Kaffee des Tages trinkst. Schau dir unsere Nachhaltigkeitszertifizierungen an.


1Lavazza setzt auf neutrale CO2 Auswirkung, indem die Emissionen dieses Produktes kompensiert werden. Jetzt mehr erfahren

2Kapseln nicht für Nespresso® Vertuo Maschinen geeignet. Lavazza steht mit Nespresso® nicht in Verbindung und wird von Nespresso® nicht unterstützt oder gefördert.

KUNDENSERVICE​

Brauchst du Hilfe? Schau einfach in unsere FAQs oder kontaktiere uns.

FLAGSHIP STORE

Genieße ein authentisches Lavazza-Erlebnis in einzigartigen Orten.