Alle
LAVAZZA STORIES
alt alt

Lavazza Kalender 2003 von Jean-Baptiste Mondino

Vom Lavazza Team 3 Minuten

DER AUTOR: JEAN-BAPTISTE-MONDINO

1949 in Frankreich geboren. Er begann seine Karriere in London als Discjockey und Komponist. Danach arbeitete er als Art Director in einer Werbeagentur in Paris. Später näherte er sich der Welt der Kunst und Fotografie als unabhängiger Fotograf und Regisseur von Videoclips und Werbespots an. Seine Aufnahmen erscheinen in verschiedenen Mode- und Design-Magazinen.

Er hat zahlreiche zeitgenössische Stars der Musik-, Film- und Modeszene fotografiert, viele Plattencover kreiert und bei Musikvideos für weltweit bekannte Künstler Regie geführt.

DER KALENDER:

Der Kalender für 2003 wird von Mondino unterzeichnet. Das mit kosmopolitischer Einstellung verschmolzene Konzept des Italienertums findet seinen Ausdruck im Markenslogan „Espress Yourself“ und gipfelt in dem Thema, das die ganze Vitalität, Ironie und vor allem den Glamour der Marke betont. Jean-Baptiste Mondinos Aufnahmen erscheinen in verschiedenen Zeitschriften wie Vogue, Numero, The Face, Arena, Vanity Fair und Interview. Er hat viele Prominente der zeitgenössischen Musik-, Film- und Modeszene fotografiert.


KUNDENSERVICE​

Brauchst du Hilfe? Schau einfach in unsere FAQs oder kontaktiere uns.

FLAGSHIP STORE

Genieße ein authentisches Lavazza-Erlebnis in einzigartigen Orten.