Alle
LAVAZZA STORIES
alt alt

Lavazza Kalender 2018 von Platon

Vom Lavazza Team 3 Minuten

DER AUTOR: PLATON

Platon Antoniu, der Öffentlichkeit als Platon bekannt, ist ein britischer Fotograf, der am 20. April 1968 in London geboren wurde und in Griechenland, der Heimat seines Vaters, aufwuchs.

Sein Spitzname ist „Fotograf der Mächtigen“, weil sein Portfolio die Porträts vieler Präsidenten und weltweit renommierter Persönlichkeiten aufweist. Die verschiedenartigen Aufnahmen sind in der Zusammensetzung ähnlich, doch jedes Foto ist anders, weil es ihm gelingt, die menschliche Seite eines jeden großen Porträtierten hervorzubringen.

DER KALENDER:

2030, What are you doing? (Was machst du?)

Die Frage, die den Kalender für 2018 eröffnet, ist absichtlich provokativ und lädt uns ein, uns die 17 nachhaltigen Entwicklungsziele zu eigen zu machen, die von den Vereinten Nationen durch große und kleine Gesten für das Wohl des Planeten skizziert wurden.

Der Kalender präsentiert die Gesichter derjenigen, welche die Herausforderung des Wandels angenommen haben, gewöhnliche und berühmte Menschen, die gleichermaßen eine Quelle der Inspiration für alle sind.


KUNDENSERVICE​

Brauchst du Hilfe? Schau einfach in unsere FAQs oder kontaktiere uns.

FLAGSHIP STORE

Genieße ein authentisches Lavazza-Erlebnis in einzigartigen Orten.