Alle
LAVAZZA STORIES
ALT alt

Warum Arsenal und Lavazza Hand in Hand gehen

Erfahre mit Peter Silverstone vom Arsenal Football Club mehr darüber, wie man unvergessliche Momente schafft.

Vom Lavazza Team 2–3 Minuten

Der gebürtige Brite Peter Silverstone ist Chief Commercial Officer und Mitglied der Geschäftsführung des Arsenal Football Club.

Als kaufmännischer Leiter des Clubs ist Silverstone dafür verantwortlich, Partnerschaften aufzubauen, die die internationale Beliebtheit der Marke steigern können. Derzeit ist der AFC der weltweit achtwertvollste Fußballverein.

WAS KAFFEE FÜR PETER BEDEUTET

Auch wenn jeder ihn auf andere Art genießt, ist Peter der Meinung, dass eine Tasse Kaffee sowohl in persönlichen als auch in geschäftlichen Beziehungen das Eis brechen kann. Er hatte das Vergnügen, seinen Lieblingskaffee auf der ganzen Welt zu genießen, unter anderem im Café Deng in Vietnam, was er als eine ganz besondere und einzigartige Überraschung empfand.

Als Mann mit gutem Geschmack und Fan von hochwertigen Produkten trinkt Peter am liebsten einen doppelten Macchiato.

WAS HABEN ARSENAL UND LAVAZZA GEMEINSAM?

Peter ist genau wie Lavazza stolz darauf, dass den Unterstützern und Unterstützerinnen des AFC nur das bestmögliche Erlebnis geboten wird.

Da der AFC mittlerweile über 100.000 Tassen Kaffee pro Saison im Emery-Stadion ausschenkt, wollte Silverstone den Unterstützern und Unterstützerinnen des Vereins auch abseits des Spielfelds das beste Erlebnis bieten. Ein Beweis für die Qualität und die Nachfrage nach dem servierten Kaffee ist, dass Lavazza die einzige Kaffeemarke ist, die während der Spiele angeboten wird.

Die Fans, Unterstützer und Unterstützerinnen wissen es zu schätzen, dass der AFC ihnen bei Stadionbesuchen Qualitätskaffee bereitstellt, und als Folge des zunehmenden Fokus auf Nachhaltigkeit schätzen sie auch die Partnerschaft des AFC mit Marken, die sich für eine nachhaltige Umwelt einsetzen.

Derzeit ist das Emery-Stadion eines der ersten Stadien, das vollständig mit erneuerbaren Energien betrieben wird.

EINE LANGZEITPARTNERSCHAFT

Der Arsenal F.C. möchte Partner finden, die seine Werte, seine Kultur und seine Tradition teilen. Partner, mit denen er sich auf Ziele einigen und zusammenarbeiten kann, um diese auch zu erreichen.

Abgesehen von der Affinität zum Kaffee stehen sowohl der AFC als auch Lavazza für Qualitätsprodukte, Geschichte und Tradition. Dies und vieles mehr macht sie zu starken Partnern.


KUNDENSERVICE​

Brauchst du Hilfe? Schau einfach in unsere FAQs oder kontaktiere uns.

FLAGSHIP STORE

Genieße ein authentisches Lavazza-Erlebnis in einzigartigen Orten.