ZURÜCK
A cup with

Mick Desmond

Veröffentlicht am 02 August 17

Media and Commercial Director

 

Mick Desmond ist Media and Commercial Director von Wimbledon und verantwortlich für  „alles, was mit Kommunikation, Umsatz, Geschäftspartnern und der Beziehung zu den Fernsehstationen zu tun hat“.

 

 

„Wir erstellen jegliche Arten von Inhalten und nicht nur über Tennis: was in der königlichen Loge passiert, das Essen, die Mode, die prominenten Besucher …“ Kurz gesagt, Wimbledon muss sich ständig ändern, um sich selbst treu zu bleiben.

Eine Sichtweise, die die Geschichte des dauerhaften und konstanten Erfolgs des ältesten und prestigeträchtigsten Grand Slams der Welt erzählt.

 

Es ist eine allumfassende Arbeit, eine, bei der man die Innovation und die Tradition im Gleichgewicht halten muss, um mit der Zeit zu gehen, ohne die Seele des Turniers zu verändern. „Ein markantes Beispiel“, erzählt er uns bei einem Lavazza Cappuccino, „sind zum Beispiel unsere digitalen Plattformen. Sie sprechen eine jüngere Zielgruppe an, weil sie es ihnen ermöglichen, Wimbledon zu verfolgen, wo und wann immer sie wollen.“

 

Wir haben andere Artikel gefunden, die Sie interessieren könnten …

MAGAZIN
Galerie Roland-Garros 2018

MEHR ERFAHREN
MAGAZIN
Australian Open 2018

Galerie

MEHR ERFAHREN
MAGAZIN
US Open 2017

Gallery

MEHR ERFAHREN
MAGAZIN
Australian Open 2016

Gallery

MEHR ERFAHREN
MAGAZIN
US Open 2016

Gallery

MEHR ERFAHREN
MAGAZIN
Roland-Garros 2016

Gallery

MEHR ERFAHREN
MAGAZIN
Roland-Garros 2017

Gallery

MEHR ERFAHREN
MAGAZIN
Wimbledon 2017

Gallery

MEHR ERFAHREN
MAGAZIN
Roland-Garros 2018

Gallery

MEHR ERFAHREN
MAGAZIN
I’m back

Agassi's diary

MEHR ERFAHREN